Samstag, 18. Nov. 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Wie jedes Jahr begann der Start in das Vereinsleben mit unserer Jahreshauptversammlung. Dieses Jahr hatten wir uns am Freitag, den 24.03.2017 zusammen gefunden, und es gab viel zu berichten. Neben wichtigen Informationen zu Mitgliederzahlen und Veranstaltungsergebnissen aus 2016 musste auch unsere Vereinsleitung neu gewählt werden. Mit hoher Zustimmung wurde ein neuer geschäftsführender Vorstand für 3 weitere Jahre gewählt. Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis und hoffen auf interessante und produktive Jahre.

VdH Zwingenberg Jahreshauptversammlung

Der Vorstand und die Ausbilder des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.:
Obere Reihe: Katja Dietz, Franz Busch, Sonja Weg, Anna Hofheinz, Thorsten Kern, Silke Kern, Karin Wirths, Kerstin Kath, Sabine Pena, Sabine Fath, Sebastian Kehl, Katharina Mittag, Oliver Weirich
Untere Reihe: Julia Kumst, Sybille Baumgarten, Vanessa Fath
Nicht mit auf dem Bild: Ann-Kristin Hoffmann