Willkommen auf der Website des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.! Unser Verein bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Tunierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch bald im Verein begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 21. Nov. 2017

Homepage-Sicherheit

An Fronleichnam fahren wir mit dem "Feurigen Elias"

Am Donnerstag dem 23.06. fahren wir alle mit dem "Feurigen Elias" (also: alle Trainingsstunden, inklusive Welpen). Abfahrt ist um 11:45 Uhr in Alsbach an der Haltestelle "Hinkelstein". Bitte so spätestens 15 min früher da sein, damit wir uns sortieren können. An der Haltestelle "Frankenstein" ist dann die Möglichkeit zur Einkehr. Wir bieten dort in Abhängigkeit vom Wetter aber auch ein gemeinsames Gassi-Gehen in Gruppen an. Das Event ist ein gutes Training für alle Hunde in ungewöhnlicher Umgebung - und immer ein tolles Erlebnis.
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.