Willkommen auf der Website des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.! Unser Verein bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Tunierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch bald im Verein begrüßen zu dürfen.

Samstag, 25 Nov. 2017

Homepage-Sicherheit

Einladung zur 3. Hunderallye am 31.08.

Der VdH Zwingenberg veranstaltet am 31.08. seine 3. Hunderalley auf dem Vereinsgelände. Weitere Infos sowie die Ausschreibung finden Sie hier.

Angeboten wird eine Geländestrecke (ohne Zeitlimit), bei deren Bewältigung der Hundeführer einige Theorieaufgaben zu lösen hat. Anschließend geht es auf das Übungsgelände und hier ist der Hund gefragt, der bei teils lustigen, teils kniffligen Aufgaben seine Geschicklichkeit zeigen kann.

Dies alles unter dem Motto: Spaß mit dem Hund.

Trotzdem winken viele Preise, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und natürlich sind Zuschauer herzlich willkommen.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Weitere Info und Ausschreibungen bei:Kerstin Kath oder im Verein!
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.