Willkommen auf der Website des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.! Unser Verein bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Tunierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch bald im Verein begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 21. Nov. 2017

Homepage-Sicherheit

Aktion "Sauberes Zwingenberg"

Es ist mal wieder soweit: Zwingenberg möchte gerne unsere Hilfe. Am 16.03.2013 ist wieder eine Saubermach-Aktion von der Stadt Zwingenberg geplant, zu der alle Vereine eingeladen sind. Auch dieses Jahr möchten wir gerne unseren Beitrag dazu leisten und würden uns freuen, wenn die Jugend-Gruppe an der Aktion teilnehmen würde. Es darf aber auch gerne jeder Nicht-Jugendliche mithelfen! ;)
Da Tina an diesem Tag wegen OP unpässlich ist, wird Oliver an diesem Tag aushelfen. Treffpunkt ist um 9.45 Uhr am Rathaus in Zwingenberg. Wir hoffen, wir können auf viele von euch zählen!!! Falls ihr es noch nicht getan habt, gebt bitte Sabine Pena schnellstmöglich Bescheid, ob ihr dabei seid. Die Jugendstunde fällt an diesem Tag aus.

 

Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.