Willkommen auf der Website des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.! Unser Verein bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Tunierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch bald im Verein begrüßen zu dürfen.

Donnerstag, 23. Nov. 2017

Homepage-Sicherheit

Fabrikneuer Rasentraktor ergänzt unseren Verein!

Unser langjähriges Mitglied Christina Wölfel hat im Namen der in der Sandwiese seit nunmehr über 65 Jahren ansässigen Firma Wölfel & Co einen geldwerten Betrag gespendet, der uns die Anschaffung eines fabrikneuen Rasentraktors ermöglicht hat. Der Verein bedankt sich herzlichst für diese außergewöhnliche Unterstützung und großzügige Spende! Wir alle, aber insbesondere unser Platzwart Franz, haben nun eine große Sorge weniger. Unser alter Traktor wird nunmehr nach unzähligen Reparaturen und Reparaturversuchen an Mähwerk, Mechanik und Elektrik in den wohlverdienten Ruhestand als reine Zugmaschine geschickt.

Rasentraktor Uebergabe Woelfel 2014

 Einen entsprechenden Artikel in der Zeitung gibt es auch: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/wenn-rasenmahen-spass-macht-1.1988713

 

Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.