Willkommen auf der Website des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.! Unser Verein bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Tunierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch bald im Verein begrüßen zu dürfen.

Montag, 20. Nov. 2017

Homepage-Sicherheit

Spende an die Tour der Hoffnung

Auch dieses Jahr haben wir zugunsten der Tour der Hoffnung ein Hunderennen ausgetragen. Am 25. Juni kamen mehr Hunde als in den Jahren zuvor - nämlich knapp 100 Hunde - und liefen für einen guten Zweck, angefeuert durch ihre Besitzer.

 Übergabe Spende Hunderennen 2017

So konnte der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung die Rekordsumme von 1000 Euro an Jürgen Pfliegensdörfer, den stellv. Vorsitzenden des Teams Bensheim, am 27.07 übergeben. Die Spende kommt krebskranken Kindern zugute.

 Einen Presseartikel hierzu gibt es >> hier

 

Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.