Dienstag, 21. Nov. 2017

Saisonstart beim VdH Zwingenberg

ZWINGENBERG/ALSBACH-HÄHNLEIN, März 2013 (meli), Am 22.03. findet die Jahreshauptversammlung des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung ab 19:00 Uhr im Vereinsheim statt. Die offiziellen Einladungen wurden fristgerecht verschickt.

Beim 9. Eiercup des RSGV DA-Arheilgen starten am 30.03. pünktlich zum Saisonstart 9 Mitglieder des VdH Zwingenberg. Auch hier ist die Starterzahl der Jugend beträchtlich. Das Turnier ist bereits vollständig ausgebucht und neben dem VdH nehmen noch weitere 17 Vereine aus ganz Hessen teil. Somit ist auf jeden Fall für Spannung und Spaß in den Disziplinen Vierkampf 1, 2 und 3 – Geländelauf 2000m – HL-Turnier und Shorty gesorgt.

Artikel weiterlesen: http://www.melibokus-rundblick.de/saisonstart-beim-vdh-zwingenberg