Willkommen auf der Website des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.! Unser Verein bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Tunierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch bald im Verein begrüßen zu dürfen.

Donnerstag, 23. Nov. 2017

Homepage-Sicherheit

Hunderennen: Besonders sprintstark dank Leckerlis

Gute Resonanz: VdH Zwingenberg hatte zum Hunderennen zugunsten der „Tour der Hoffnung" eingeladen / 60 Vierbeiner am Start

Gruppenbild reduziert

ZWINGENBERG. Da sausten die Vierbeiner um die Wette. Am Sonntag - dem "Tag des Hundes" - herrschte auf dem Reutershügel, dem Gelände des Vereins der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung, wahrlich Hochbetrieb. Denn unter dem Motto "Wir wollen helfen" hatte der Verein zugunsten der "Tour der Hoffnung" zu einem Hunderennen aufgerufen, das auf ein großes Echo stieß.

Artikel weiterlesen: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/besonders-sprintstark-dank-leckerlis-1.1731279

 Bilder vom Hunderennen gibt es > hier und > hier

 

Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.