Freitag, 24. Nov. 2017

VdH bei Landesmeisterschaft erfolgreich

ZWINGENBERG. Bei der Landesmeisterschaft im Turnierhundesport kürzlich in Hettenrodt gingen 16 Mitglieder des Vereins der Hundefreunde (VdH) Zwingenberg, Alsbach und Umgebung an den Start. Wie Nicole Schäfer, Pressewartin des örtlichen VdH, schreibt, sei es beachtlich, wie die Zahl der Starter aus den Reihen des Zwingenberger Vereins kontinuierlich steige. Unter den 16 Teilnehmern, die jetzt bei dem vom VdH Hettenrotdt organisierten Wettbewerb an den Start gegangen sind, waren sieben Jugendliche, die ihr Können unter Beweis stellten. Und sie erbrachten hervorragende Leistungen.

Artikel weiterlesen: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/vdh-bei-landesmeisterschaft-erfolgreich-1.1753164