Donnerstag, 23. Nov. 2017

Brand bei den Hundefreunden Zwingenberg

Am 1. Mai hat der Verein der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung noch fröhlich seinen 60. "Geburtstag" gefeiert (wir haben berichtet) - in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Brandstifter dem VdH nun ein böse Überraschung "beschert": Ein Gebäudetrakt in Nachbarschaft zum Vereinsheim wurde ein Raub der Flammen. Das Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude konnte durch das rechtzeitige und beherzte Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren aus Zwingenberg und dem benachbarten Alsbach-Hähnlein aber gerade noch verhindert werden.

Zum Artikel mit Bildern: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/fotostrecken/brand-bei-den-hundefreunden-zwingenberg-1.2233804