Samstag, 25 Nov. 2017

Hundefreunde veranstalten wieder Rennen

GUTER ZWECK: VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung unterstützt erneut die Tour der Hoffnung

ZWINGENBERG. Der Verein der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung lädt für den 14. Juni, Sonntag, zu einem Hunderennen ein. Mit dem Wettbewerb, der auf dem vereinseigenen Hundesportplatz am Reutershügel veranstaltet wird, wollen die VdH-Akteure die "Tour der Hoffnung 2015" unterstützen: Der Erlös aus der Veranstaltung kommt der Initiative zugute, die krebs- und leukämiekranken Kindern sowie deren Familien helfen und ihnen im Kampf gegen den Krebs eine Lebensperspektive geben will.

Artikel weiterlesen: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/hundefreunde-veranstalten-wieder-rennen-1.2243847