Samstag, 18. Nov. 2017

Mit Leckerlis wurde nicht gegeizt

Ferienspiele: VdH Zwingenberg begeisterte 30 Mädchen und Jungen auf dem Hundesportplatz

Ferienspiele
Die Begegnungen mit den Hunden des VdH Zwingenberg sind alle Jahre wieder bei den Ferienspielen der Renner.

ZWINGENBERG. "Puk", "Missy" und "Jimmy" absolvierten auf dem Zwingenberger Hundesportplatz brav ihr Programm. Und auch ihre Kollegen "Luna", "Emil" oder "Lucy" waren mit von der Partie. Anlass waren die Ferienspiele des Vereins der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung - die Vierbeiner freuten sich, als sie handfeste Aufgaben erhielten und im Team mit den Kindern auf dem Rasen unterwegs sein durften. 30 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren hatten sich für den Ferienspaß angemeldet. Zweite Vorsitzende Sabine Pena freute sich über die rege Nachfrage.

Artikel weiterlesen: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/mit-leckerlis-wurde-nicht-gegeizt-1.2404076