Montag, 20. Nov. 2017

Die Hundefreunde des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung laden zur Sammelimpfung ein

BERGSTRASSE, Februar 2016 (meli), Nachdem der reguläre Trainingsbetrieb nach der Winterpause seit Mitte Januar wieder aufgenommen wurde, lädt der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung zur alljährlichen Sammelimpfung am Samstag, den 20. Februar, ab 14 Uhr auf dem Vereinsgelände Am Reutershügel ein. Für Vereins- aber auch Nichtmitglieder besteht die Möglichkeit, neben Hunde auch Katzen oder andere Haustiere von Tierarzt Dr. Korn aus Alsbach-Hähnlein kostengünstig impfen oder chippen zu lassen.

Vereinsmitglieder werden darum gebeten, sich im Vereinsheim in die dort ausgehängte Liste einzutragen, um besser planen zu können. Nichtmitglieder können mit ihren Tieren ohne Anmeldung ab 14 Uhr teilnehmen und sich eine eventuelle kleine Wartezeit mit Kaffee und Kuchen verkürzen. Da an diesem Tag auch der normale Übungsbetrieb stattfindet, können sich die Besucher darüber hinaus den Welpenkurs anschauen oder erleben, wie die Junghunde trainiert werden.

Artikel lesen: http://www.melibokus-rundblick.de/die-hundefreunde-des-vdh-zwingenberg-alsbach-und-umgebung-laden-zur-sammelimpfung-ein