Samstag, 18. Nov. 2017

Hund, Katze, Maus – alle werden geimpft

ZWINGENBERG. Nachdem der reguläre Trainingsbetrieb nach der Winterpause seit Mitte Januar wieder aufgenommen wurde, lädt der Verein der Hundefreunde (VdH) Zwingenberg, Alsbach und Umgebung zur alljährlichen Sammelimpfung ein.

Wie Zweiter Beisitzer Oliver Weirich mitteilt, ist die Impfung auf den 20. Februar, Samstag, ab 14 Uhr, terminiert. Veranstaltungsort ist das Vereinsgelände Am Reutershügel. Für Mitglieder und weitere Interessierte besteht die Möglichkeit, neben Hunden auch Katzen oder andere Haustiere von Tierarzt Dr. Korn aus Alsbach-Hähnlein impfen und/oder chippen zu lassen.

Artikel weiterlesen: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/hund-katze-maus-alle-werden-geimpft-1.2632954