VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Welpenstunde überlastet

Liebe Welpen Mamas und Papas,
unsere Welpenstunde ist super beliebt, bietet sie doch Herrchen und Frauchen, genauso wie den Welpen, den bestmöglichen Start in die Hundewelt. Es wird viel Know How für die Hunde Eltern vermittelt und die kleinen Racker lernen spielerisch den Umgang mit ihren Artgenossen.
Weil die Welpenstunde so beliebt ist, müssen wir leider bekannt geben, dass es uns z.Zt. nicht möglich ist, weitere Plätze zu vergeben. Die Welpenstunde ist voll ausgebucht. Unsere Trainerinnen sind am Limit und ab einer gewissen Größe der Gruppe, ist das Welpengewusel zwar lustig anzuschauen, der Lerneffekt bleibt aber eher auf der Strecke.
Auch wenn es uns sehr leid tut – wir können niemanden mehr für die Welpenstunde annehmen.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.