VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Sommer, Sonne, Wasserspaß

Sommerferien, heiße Temperaturen – hier lockt das Schwimmbad. Um etwas Abwechslung in die Ferien zu bringen und gleichzeitig nicht auf das angenehme Nass zu verzichten, verbrachten ca. 20 Kinder am 20.07.2018 mal einen ganz anderen Tag auf dem Gelände des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung.

Für etwa 3 Stunden wurde der Hundeplatz kurzer Hand zum Wasserplatz gemacht. Kinder und Hunde freuten sich über Wasserschlachten, Schwammfangen und Ballonspringen. Kein Haar blieb trocken, spätestens als der Rasensprenger für eine Abkühlung von oben sorgte.

Gut gelaunt und schon wieder fast trocken, gab es zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen. Zufrieden von den erfrischenden Ferienspielen und den Bauch voll mit Würstchen und Pommes endete dieser Tag mit vielen zufriedenen Gesichtern – und das nicht nur bei den Kindern.

Wir danken unseren Trainern, Mitgliedern sowie allen Hunden für diesen lustigen Tag und Ihren Einsatz für die Ferienkinder.

 

 

Sibylle

Sibylle

Ausbilderin THS, SHS, Longieren

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.