VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Anfahrt

Anfahrt

Es gibt eine offizielle und eine inoffizielle Möglichkeit, den VdH Zwingenberg e.V. mit dem Auto zu erreichen.

Zum einen kann man durch den Ortsteils Sandwiese zu Alsbach fahren. Am Südende von Alsbach aus der Mainstraße abbiegend gibt es einen offiziellen, geteerten Weg zum Hundeplatz.

Zum anderen kann man von der B3 kommend Richtung Süden fahrend kurz vor Zwingenberg der Beschilderung rechts folgen. Über inzwischen aufgearbeitet, aber immer noch nur grob geschotterte Feldwege kommt man an Spargelfeldern vorbei zum Vereinsgelände. Dieser Weg ist allerdings seit eingen Jahren nur noch für die Landwirtschaft zulässig, da zu viele Anwohner und Gewerbetreibende von der Sandwiese diese Abkürzung genutzt haben, in teilweise nicht nachvollziehbaren Geschwindigkeiten, Mensch- und Tier-gefährdend. Es wird vermehrt kontrolliert!

Unsere Adresse lautet:
Am Reutershügel, 64665 Alsbach-Hähnlein

Für Navigationssysteme empfiehlt sich die Eingabe „Mainstraße, Alsbach/Hähnlein“. Von dort aus ist der Platz deutlich ausgeschildert.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.