VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Jugendzeltlager 2016

Jugend

Hallo Kids, liebe Eltern,
habt ihr einen Familienhund daheim mit dem ihr zusammen viel erleben wollt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir treffen uns einmal in der Woche auf dem Vereinsgelände und üben mit den Hunden, damit sie verschiedene Kommandos, Tricks und Sozialverhalten erlernen. Wir helfen und fördern euch, Vertrauen zu eurem Hund aufzubauen, den sicheren Umgang mit ihm zu erlernen, damit ihr zu einem Team werdet.
Auch für euch Kids gibt es viel zu erleben! Außerhalb der Übungsstunden werden wir verschiedene Unternehmungen und Veranstaltungen machen.

Ich freue mich auf euch!
Eure Anna

Die Übungsstunde findet freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr statt und ist gerichtet an Kinder bzw. Jugendliche von 7 bis 16 Jahre.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.