VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Zwingenberger Kerweumzug 2008

Zwingenberger Kerweumzug 2008

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Fußtruppe für die Zwingenberger Kerwe gestellt. Bei strahlenden Sonnenschein haben wir alle die äußerst spannende und lehrreiche Tour genossen. Mit 25 Teilnehmern und fast eben so vielen Hunden ergab sich ein buntes Bild von Hundesportlern und Rassen. Sogar unsere Welpen waren mit einem eigenen Babywagen vertreten. In Bollerwagen wurden Erfrischungen für die Vier- und Zweibeiner mitgeführt. Und der ein oder andere fußkranke und kurzbeinige Teilnehmer hat sich gerne auch ein paar Meter ziehen lassen. Die Reaktionen am Wegesrand reichten von "Schau, wie süß", "Guck mal, ein Mops", "Mama, so einen will ich haben" bis hin zu "So müssen Hunde sein!". Unsere Hunde haben wieder viele neue Eindrücke gesammelt, so dass die meisten nach der Rückkehr ermattete in ihr Körbchen gefallen sind.

Weitere Bilder sind im Bildarchiv oder unter http://www.morgenweb.de/nachrichten/fotostrecken/ansicht/3795.html zu finden.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.