VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Spaziergang am Niederwaldsee

Am 11.09. treffen sich beide Gruppen von Basis Alltag um 15 Uhr zu einem gemeinsamen Spaziergang auf der Kuralpe. Hierzu sind gern auch andere Vereinsmitglieder bzw. 10er- und 4-Monatskarteninhaber eingeladen, sich einfach anzuschließen und einen tollen Spaziergang in der Natur zu verbringen.

⚠️Achtung Ankündigung⚠️
Am Samstag, 11.9. um 15 Uhr war geplant, einen Spaziergang auf der Kuralpe zu unternehmen. Nun ist die Straße von Auerbach in Richtung Kuralpe noch gesperrt. Zudem war letztes WE dort richtig viel los. Um uns den Anreisestress und die Parkplatzsuche dort zu ersparen, unternehmen wir stattdessen den Spaziergang am Niederwaldsee.
‼️ 11.9. um 15 Uhr Niederwaldsee. Treffpunkt am Badeplatz am See ‼️

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.