VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Wanderung zum Alsbacher Schloss

Am Samstag, den 26.09., wollen wir statt der üblichen Übungsstunden eine kleine Wanderung zum Alsbacher Schloss machen und laden hierzu alle Mitglieder des Einführungskurses, der Junghunde und Fortgeschrittene herzlich ein.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Alsbach am Kneipp-Becken (Wanderparkplatz Sperbergrund, das ist noch hinter der Adresse „Hauptstraße 56“).

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Oliver

Schriftführer

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.