VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Welpen Außenübung

Am 13.11. machen die Welpen einen Ausflug in die große, weite Welt! Statt der normalen Welpenstunde gibt es eine Außenübung, bei der den Kleinen unter anderem das Fahren in der Straßenbahn nähergebracht wird.

Treffpunkt ist am 13.11. um 13:45 Uhr an der Haltestelle “Am Hinkelstein” in Alsbach. Es gibt direkt vor Ort einen Parkplatz. Es wird zwei Fahrten geben mit einer Übung im Freien zwischen den Fahrten. Die Fahrt geht dann 14:06 Uhr los, daher bitte rechtzeitig da sein, wer teilnehmen möchte. Bitte zudem Kleingeld und Maske für die Fahrten mitbringen. Dem Kleinen bitte zuvor noch Gelegenheit geben sich zu lösen.

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.