VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Welpen starten wieder

Welpen starten wieder

Die Welpenstunde startet ab dem 05.06. wieder. Alle interessierten Welpenbesitzer können ohne Voranmeldung vorbei kommen. Damit wir Abstände einhalten können, bitten wir euch mit nur einer Person pro Welpe zu kommen und während des Trainings aufgrund der nahen Arbeit mit den Welpen und Besitzern die Maske aufzulassen.

Wir freuen uns auf euch!

Oliver

Schriftführer

4 Kommentare

    • Hallo Attila,
      der Einführungskurs wird aller Voraussicht nach auch bald wieder starten. Ob das aber am 05.06. sein wird, kann ich noch nicht sagen. Wir geben hier auf den Webseiten Bescheid, wenn es hierzu etwas Neues gibt.
      Viele Grüße, Oliver

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.