VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Wir fangen von vorne an

Viele Mitglieder und interessierte Hundebesitzer nutzen unser Trainingsangebot mit einer 4-Monatskarte. Die 4-Monatskarte ermöglicht die flexible und ungebundene Teilnahme an allen Übungsstunden, ohne vorher eine Mitgliedschaft im Verein zu starten. Insbesondere zum Kennenlernen der Übungsstunden und dem Austesten der eigenen Interessen bietet unser Verein dieses Angebot allen Hundefreunden an.

Leider musste unser Verein in 2020 schon sehr früh schließen, so dass viele Karteninhaber keine Chance hatten unser Trainingsangebot wirklich kennenzulernen. Durch den nur sehr eingeschränkten Übungsbetrieb sind viele 4-Monatskarten daher weitgehend ungenutzt abgelaufen.

Wir machen einen Neustart und lassen die Einschränkungen der letzten 15 Monate hinter uns. Alle Karteninhaber, die Ihre 4-Monatskarte nach dem 01.01.2020 gekauft haben, erhalten ab sofort die Möglichkeit eine neue 4-Monatskarte kostenfrei zu nutzen. D.h. alle bereits auf der alten Monatskarte abgelaufenen Monate werden auf null gesetzt und wir fangen ganz von vorne an.

Inhaber einer 4-Monatskarte, die wegen Corona nicht genutzt werden konnte, können sich für den Neustart direkt an Ihre Trainer oder gerne auch an den Verein wenden. Lasst uns die kommenden Monate aus 2021 gemeinsam und aktiv mit unseren Hunden verbringen. Wir freuen uns auf euch.

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.