VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Zwischen Bienen und Vampiren

Bunt ging es dieses Jahr bei der Kerb in Rodau zu und wir, der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V., waren mitten drin.

Angetreten, trotz grauer Wolken und Nieselregen, führten die gut gelaunten Hundehalter Ihre 4-beinigen Freunde quer durch die Stadt. Neben kostümierten Umzugsteilnehmern, die von dem einen oder anderen Hund argwöhnisch beäugt wurden, präsentierte sich unser Hundeverein den fröhlichen Rodauern. Unser Einsatz wurde durch viel Jubel für die Teilnahme, einen leckeren Bailey und eine Currywurst belohnt.

Zum Schluss gab es für unsere Mitglieder ein nettes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, welche die meisten Hunde aufgrund der vielen Aufregung bei der Kerb eher verschliefen.

Wir freuen uns, dass wieder so viele Mitglieder mit Spaß und Einsatz an der Kerb Rodau teilgenommen haben und fiebern bereits jetzt auf die Kerb im nächsten Jahr.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.