VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Absage Jahreshauptversammlung

Absage Jahreshauptversammlung

Auf Grund der Coronavirus-Pandemie wird die Jahreshauptversammlung, die für den 20.03.2020 angesetzt war, abgesagt und auf einen noch zu vereinbarenden Termin in der Zukunft verlegt.

Die Entscheidung fiel aufgrund der hohen Dynamik der Situation und unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, deren Angehörigen sowie der Gesellschaft.

Euer Vorstand

Oliver

Schriftführer

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.