VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
An Fronleichnam fahren wir mit dem „Feurigen Elias“

An Fronleichnam fahren wir mit dem „Feurigen Elias“

Am Donnerstag dem 23.06. fahren wir alle mit dem „Feurigen Elias“ (also: alle Trainingsstunden, inklusive Welpen). Abfahrt ist um 11:45 Uhr in Alsbach an der Haltestelle „Hinkelstein“. Bitte so spätestens 15 min früher da sein, damit wir uns sortieren können. An der Haltestelle „Frankenstein“ ist dann die Möglichkeit zur Einkehr. Wir bieten dort in Abhängigkeit vom Wetter aber auch ein gemeinsames Gassi-Gehen in Gruppen an. Das Event ist ein gutes Training für alle Hunde in ungewöhnlicher Umgebung – und immer ein tolles Erlebnis.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.