VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Ankündigung Sandwiesencup 2007

Ankündigung Sandwiesencup 2007

Der VdH Zwingenberg lädt ein zum Sandwiesencip am 07.06.2007 auf dem Vereinsgelände.

Meldeschluss 29.05.2007

Disziplinen: Hindernislauf, Shorty, QSC, 2000 und 5000 m Geländelauf

Der VdH Zwingenberg lädt ein zum ersten Sandwiesencup
Am 07.06.2007 (Fronleichnam) auf dem Vereinsgelände des VdH Zwingenberg (Alsbach Sandwiese)
Highlight Wanderpokal für Jugend, Erwachsene & beste Mannschaft
Anmeldung, Impfpasskontrolle ab 8:°° Meldeschluss 29.05.2007

Liebe Hundesportlerinnen und Hundesportler,
zu unserem Sandwiesencup und Geländelauf laden wir Euch herzlich ein. Folgende Disziplinen sind möglich:

  • Hindernislauf
  • Shorty
  • QSC
  • 2000m Geländelauf
  • 5000m Geländelauf

Der Wettkampf wird nach gültiger PO durchgeführt, eine Leistungsurkunde, bzw. Bestandschutzeintragung im
Sportpass ist nur für den Geländelauf nötig Bitte vergessen Sie aber den Impf- und Sportpass nicht. Die Teilnahme ist nur mit einer gültigen Tollwutschutzimpfung (mindestens 21 Tage und längstens um den Zeitraum zurückliegt, den der Impfstoffhersteller für eine Wiederholungsimpfung angibt.

Weitere Details in der Ausschreibung in den Einladung.pdf.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.