VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Außenteile am 20.11. (alle Trainingsstunden)

Außenteile am 20.11. (alle Trainingsstunden)

Die Rettungshundestaffel nutzt das Gelände für einen Rettungshundeeignungstest an besagtem Samstag, die Trainingsstunden müssen daher nach außen verlegt werden.

Die Teams des Einführungskurses, der Junghunde I und II, der Fortgeschrittenen sowie der Jugend treffen sich gemeinsam am 20.11. um 15:00 Uhr für einen Außenteil im Umfeld des Hundesportplatz am Vereinsgelände-Parkplatz. Die entsprechenden Übungsstunden werden dadurch ersetzt.

Die Welpen treffen sich um 13:45 Uhr zu einem Außenteil am Rodauer-See/Niederwaldsee, am Parkplatz direkt nach der Autobahnbrücke vor Rodau links.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.