VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Brand auf dem Hundeplatz

Brand auf dem Hundeplatz

Am 07.05.2015 hat es auf unserem Hundeplatz heftig gebrannt. Der Geräteschuppen, die Garage, die Werkstatt… alles kaputt…

Schnecki ich wohlauf, auch wenn sie sehr traurig darüber ist, dass ihre Heimstatt komplett zerstört wurde. Das Hauptgebäude scheint heil geblieben zu sein.
Zum Glück haben aufmerksame Menschen aus Alsbach-Hähnlein das Feuer heute morgen früh bemerkt und haben gleich die Feuerwehr alarmiert, die auch sofort kam. Leider hat war das Feuer so stark, dass die genannten Gebäude und die darin befindlichen Geräte schon komplett zerstört waren.
Die Kripo ermittelt…

Bericht u.a. mit Bildern vom Einsatz in der Presse:
http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/brandstiftung-30-000-euro-sachschaden-1.2233962

Die Polizei sucht Zeugen:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/3016302/pol-da-alsbach-haehnlein-sandwiese-brand-beim-hundeverein-am-fruehen-morgen-wer-kann-hinweise-geben

Brandpanorama

Sonnenaufgang am Morgen danach – Erinnerungen, ehrenamtliche Arbeit vieler Hände, Werte – unnötig zerstört.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.