VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Eine neue Führungsspitze

Wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V. auch 2019 bei der Jahreshauptversammlung, um das verstrichene Jahr 2018 Revue passieren zu lassen und die Aufgaben für 2019 anzugehen.

Ganz außer der Reihe haben die Mitglieder am 22.03.2019 dabei einen neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige 1.Vorsitzende Thorsten Kern konnte das Amt aus persönlichen Gründen nicht weiter ausüben und legte seine Tätigkeit ganz offiziell nieder. Ein Abschied, der Wehmut mit sich brachte und allen Beteiligten nicht leicht gefallen ist.

Nun war der Verein gefragt, eine neue Führungsspitze zu wählen – eine wichtige Aufgabe. Dieser Aufgabe will sich Corinna Weigelt annehmen und stellte sich den anwesenden Mitgliedern zur Wahl. Der Mut wurde belohnt und die Bewerbung wurde mit 100% Zustimmung angenommen. Wir gratulieren Corinna Weigelt zu diesem super Ergebnis und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Neben der Umstellung an der Führungsspitze gibt es auch Veränderungen in der Welpenausbildung. Nach jahrelangem Wirken in der Ausbildung der kleinsten Hunde gab Silke Kern ihr Amt an die drei jungen und engagierten Mitglieder Jessica Langen, Eva Bell und Julia Kumst weiter. Wir freuen uns sehr auf das neue Dreamteam in der Welpenausbildung!

Voller Tatendrang sehen wir nun mit einer neuen Zusammensetzung des Vorstandes dem Jahr 2019 entgegen.

Vorstand 2019. Von links nach rechts: Sebastian Kehl, Gerd Thiemann, Julia Kumst, Sabina Fath, Jessica Langen, Eva Bell, Vanessa Fath, Sonja Weg, Oliver Weirich, Katharina Mittag, Sibylle Baumgarten, Katja Dietz, Sabine Pena, Corinna Weigelt. Nicht mit auf dem Bild: Anna Hofheinz, Kerstin Kath, Karin Wirths

Gleichermaßen möchten wir Thorsten Kern für seinen Einsatz als 1. Vorsitzenden in den vergangenen Jahren danken. Auch seiner Frau Silke Kern danken wir für Ihre Arbeit in der Welpenausbildung. Wir wünschen Ihnen und der Familie alles Gute auf den weiteren Wegen.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.