VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Einstellung des Übungsbetriebs

Aufgrund der Corona-Situation haben Bundes- und Landesregierung am 16.03.2020 Leitlinien beschlossen, die die Schließung von öffentlichen und privaten Sportanlagen vorsehen und Versammlungen von Menschen in Vereinen verbieten.

Das bedeutet für uns, dass wir ab morgen, Dienstag, den 17.03.2020, alle Aktivitäten auf dem Hundeplatz bis auf unbestimmte Zeit und auf Widerruf einstellen. Es finden daher keine Übungsstunden statt! Wie die derzeitige Lage aussieht, wird der Vereinsbetrieb voraussichtlich ca. 30 Tage ruhen, evtl. aber auch länger. Aber wir werden die aktuellen Meldungen verfolgen und euch rechtzeitig informieren, wenn der Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Wir wünschen jedem von euch, dass er/sie und seine Lieben gesund bleiben, und für uns alle, dass wir uns bald im Training auf unserem Hundeplatz wiedersehen!

Vielen Dank!

Euer Vorstand

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.