VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Einstellung des Übungsbetriebs

Aufgrund der Corona-Situation haben Bundes- und Landesregierung am 16.03.2020 Leitlinien beschlossen, die die Schließung von öffentlichen und privaten Sportanlagen vorsehen und Versammlungen von Menschen in Vereinen verbieten.

Das bedeutet für uns, dass wir ab morgen, Dienstag, den 17.03.2020, alle Aktivitäten auf dem Hundeplatz bis auf unbestimmte Zeit und auf Widerruf einstellen. Es finden daher keine Übungsstunden statt! Wie die derzeitige Lage aussieht, wird der Vereinsbetrieb voraussichtlich ca. 30 Tage ruhen, evtl. aber auch länger. Aber wir werden die aktuellen Meldungen verfolgen und euch rechtzeitig informieren, wenn der Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Wir wünschen jedem von euch, dass er/sie und seine Lieben gesund bleiben, und für uns alle, dass wir uns bald im Training auf unserem Hundeplatz wiedersehen!

Vielen Dank!

Euer Vorstand

Oliver

Schriftführer

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.