VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Ergebnisse Sandwiesencup 2007

Am 07.06. hat bei strahlendem Sonnenschein der Sandwiesencup 2007 auf dem Vereinsgeländer des VdH Zwingenbergs stattgefunden. Hier findet Ihr die ersten drei Fotos und die Ergebnislisten.

Bei strahlendem Sonnenschein hat heute auf dem Gelände des VdH Zwingenbergs mit weit über hundert Startern das Sandwiesenturnier 2007 stattgefunden. In den Disziplinen Geländelauf mit 2000 und 5000 Metern, Hürdenlauf, Shorty und QSC haben die Teams ihre Fähigkeiten miteinander gemessen. Die Wanderpokale für die besten Mannschaft, Jugend sowie Erwachsenenergebnisse wurden durch den VdH Roßdorf gewonnen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Ergebnis und freuen uns auf das nächste Jahr auf der Sandwiese.

Mehr Bilder und Erläuterungen gibt es in wenigen Tagen. Anbei schonmal die Ergebnislisten:

  • Geländelauf 2000m
  • Geländelauf 5000m
  • Hürdenlauf
  • Shorty
  • QSC Zeiten und Setzliste


Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.