VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Frühjahrsputz

Wir beteiligen uns an gleich zwei Aktionen, die unserer unmittelbaren Umwelt zugute kommen:

Aktion „Saubere Feld und Flur“ der Gemeinde Alsbach-Hähnlein

Diese Aktion geht von der Gemeinde Alsbach-Hähnlein aus. Sie startet am Samstag, den 16.03. um 9 Uhr. Wir versammeln uns hierfür auf unserem Vereinsgelände und werden dann voraussichtlich in der Umgebung um das Vereinsgelände nach weggeworfenem Müll suchen und diesen einsammeln.

Frühjahrsputzaktion der Gemeinde Zwingenberg

Am Samstag, den 23.03., findet die Müllsammelaktion „Frühjahrsputz“ der Gemeinde Zwingenberg statt. Wir versammeln uns bis 10.00 Uhr auf dem Hof des Rathauses in Zwingenberg. Von dort wird dann die Aktion aus koordiniert.

An beiden Aktionen beteiligen wir uns neben vielen anderen Vereinen. Beide werden ca. 2 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Wir freuen uns, wenn ihr uns bei diesen Aktionen unterstützen würdet!

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.