VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Hendrik Jetschny ist neuer Vorsitzender der Hundefreunde

Hendrik Jetschny ist neuer Vorsitzender des Vereins der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des VdH, die diesmal ausnahmsweise im Foyer der Melibokushalle in Zwingenberg stattgefunden hat, wurde er mit hoher Zustimmung zum Nachfolger der scheidenden Vorsitzenden Corinna Weigelt gewählt.

Hendrik Jetschny, neuer 1. Vorsitzender des VdH

Nachdem die ordentliche Jahreshauptversammlung im Frühjahr aufgrund der angespannten Situation um Corona ausfallen musste, fand sie unter strengen Hygienemaßnahmen am Freitag, dem 23.10.2020, statt. Unter einer Mund-Nasen-Bedeckung und mit Abstand von Tisch zu Tisch führte Corinna Weigelt durch die Mitgliederversammlung und ließ das Vereinsleben im Jahr 2019 Revue passieren. Neben der zahlreichen Veranstaltungen, erfolgreichen Wettkämpfen und gemeinnützigen Aktionen wurden auch die kostspieligen Instandsetzungsmaßnahmen der Heizungsanlage und des neuen Brunnens erläutert. Bei der nachfolgenden Wahl wurde neben dem neuen ersten Vorsitzenden der gesamte Vorstand und Ausbilder neu gewählt.

Mit Hendrik Jetschny als neuen Vorsitzenden freut sich der gesamte Verein der Hundefreunde auf eine tolle, ereignisreiche und produktive Zukunft.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.