VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Jahreshauptversammlung 2017

Wie jedes Jahr begann der Start in das Vereinsleben mit unserer Jahreshauptversammlung. Dieses Jahr hatten wir uns am Freitag, den 24.03.2017 zusammen gefunden, und es gab viel zu berichten. Neben wichtigen Informationen zu Mitgliederzahlen und Veranstaltungsergebnissen aus 2016 musste auch unsere Vereinsleitung neu gewählt werden. Mit hoher Zustimmung wurde ein neuer geschäftsführender Vorstand für 3 weitere Jahre gewählt. Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis und hoffen auf interessante und produktive Jahre.

Vorstand VdH 2017

Der Vorstand und die Ausbilder des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.:
Obere Reihe: Katja Dietz, Franz Busch, Sonja Weg, Anna Hofheinz, Thorsten Kern, Silke Kern, Karin Wirths, Kerstin Kath, Sabine Pena, Sabine Fath, Sebastian Kehl, Katharina Mittag, Oliver Weirich
Untere Reihe: Julia Kumst, Sybille Baumgarten, Vanessa Fath
Nicht mit auf dem Bild: Ann-Kristin Hoffmann

Oliver

Schriftführer

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.