VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Jahreshauptversammlung

Auch dieses Jahr startete unser Verein die neue Saison mit der Jahreshauptversammlung, zu der die Vereinsmitglieder am 23.03. eingeladen waren. Neben Berichten zu den aktuellen Trainingsstunden wurde viel Informatives zu den Mitgliederzahlen, den vergangenen und zukünftig geplanten Veranstaltungen weitergegeben.

Zudem konnten wieder zahlreiche Jubiläen gefeiert werden. Es wurden insgesamt 19 Mitglieder geehrt, die seit zehn Jahren und mehr aktiv sind. Wir danken allen Jubilaren für die tolle Zusammenarbeit im Vereinsleben und die tatkräftige Unterstützung auf dem Hundeplatz!

 

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.