VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Hunderennen – Jeder Cent zählt!

Hunderennen – Jeder Cent zählt!

Die Spenden der »Tour der Hoffnung« fließen zu 100% an Hilfsprojekte. Die Tour der Hoffnung ® wird mit dem Geld die klinische Versorgung, wie z.B. das Universitätsklinikum Kinderklinik Heidelberg, die Finanzierung von Projekten in der Kinderkrebsforschung, die Entwicklung neuer Behandlungskonzepte und die pflegerische und psychosoziale Betreuung betroffener Kinder unterstützen.

An diesem Projekt möchten wir uns mit einer Veranstaltung auf unserem Vereinsgelände beteiligen. am 19.Juni 2022 beim VdH Zwingenberg

– am Reutershügel – 64673 Zwingenberg –

Angeboten wird:

– Hunderennen für alle Hunderassen und Altersstufen

-Anmeldungen am 19.06.22 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr – Start: 12:30 Uhr

……….Startgebühr pro Start: 5,00 Euro……….

……….IMPFPASS nicht vergessen……….

Anmeldungen und nähere Infos können auch gerne vorab von unserer Homepage entnommen werden. www.vdhzwingenberg.de

Läufige Hündinnen bitte unbedingt angeben!

Der Verein freut sich auf zahlreiche Teilnahme und wünscht jetzt

schon viel Spaß und eine gute Anreise.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.