VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Spendenübergabe Tour der Hoffnung

Spende für die Tour der Hoffnung

Auch dieses Jahr haben wir zugunsten der Tour der Hoffnung ein Hunderennen ausgetragen. Am 14. Juni kamen knapp 60 Hunde und liefen für einen guten Zweck, angefeuert durch ihre Besitzer.

So konnte der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung sage und schreibe 648,57 Euro im Zuge der in Lorsch von den Organisatoren der Tour der Hoffnung ausgetragenen Großveranstaltung übergeben werden. Die Spende kommt krebskranken Kindern zugute.

Weitere Bilder von der Spendenübergabe finden sich >> hier
Ein Artikel vom Hunderennen gibt es >> hier

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.