VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Alle zusammen – für unseren Verein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Sponsoren des VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.,

auch für dieses Jahr haben wir als Verein uns wieder ein großes Programm vorgenommen. Neben den THS-, und SHS-Turnieren wird es das Hunderennen Tour der Hoffnung und unseren großen Familientag geben, um nur wenige Highlights zu nennen. In der Gegend sind wir bekannt als familienfreundlicher Verein, der offen für Jedermann und Jederhund ist. Das spricht für eine gute und kontinuierliche Vereinsarbeit. Wir möchten auch nochmals allen Freunden und Sponsoren danken und euch alle bitten, dabei ebenfalls mitzuhelfen, diese Erlebnisse und Veranstaltungen auch weiterhin zu ermöglichen.

Denn unsere Vereinsarbeit wird weiterhin nur möglich sein, wenn auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen.

Mit der Anschaffung einer neuen Gastherme musste der Verein eine große, notwendige Investition tätigen. Daneben soll die Bohrung eines neuen Außenbrunnens sowie die Anschaffung einer neuen Pumpe erfolgen, um die Wasserversorgung für unseren Verein sicherzustellen. Das sind 2 große Posten, die derzeit neben den laufenden Kosten wie Strom, Gas und Versicherungen bewältigt werden müssen. Zudem wollen wir auch die Qualifizierung neuer Ausbilder und Trainer unterstützen, um weiterhin auf dem gewohnt hohen Niveau Übungsstunden anbieten zu können. Das alles ist derzeit aus den Mitgliedsbeiträgen allein nicht zu bewältigen.

Deshalb bitte ich euch alle sehr herzlich:

  • Um eine Spende auf das folgende Konto: Sparkasse Bensheim, IBAN: DE 44 5095 0068 0003 0015 00. Die Spende ist selbstverständlich voll steuerlich absetzbar, da der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung als gemeinnütziger Verein anerkannt ist und Zuwendungsbestätigungen ausstellen darf.
  • Soweit du es noch nicht bist: Werde Mitglied im VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung und unterstütze mit deinem Mitgliedsbeitrag den Hundesport und die Ausbildung deines eigenen Familienmitglieds!
  • Um regen Besuch unserer Veranstaltungen. Die aktuellen Veranstaltungen sind auf unserer Homepage www.vdhzwingenberg.de. Und bitte erzähle es weiter, wenn beim VdH Zwingenberg was los ist!

Kommt zu der erbetenen finanziellen Unterstützung nun noch die Hilfe vieler Gäste unserer Veranstaltungen hinzu, so können wir der Zukunft positiv entgegensehen.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich sich sehr herzlich bereits im Voraus!

Corinna Weigelt
1. Vorsitzende

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.