VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Spezielles Jugendtraining am 21.06.

Spezielles Jugendtraining am 21.06.

Wir besuchen Kerstin, Wapiti, Mighty und

Shunka

WO: in Klein-Bieberau

WANN: Samstag, 21. Juni 2008

TREFF: Hundeplatz Zwingenberg

ABFAHRT: 14:00 Uhr

WARUM:

 

Spaziergang mit den Hunden in wunderschöner Natur, natürlich

 

mit Überraschungen ! Übungen im Umgang Hund und Pferd.

 

 

Und natürlich Spaß in der Gruppe mit Mensch und Hund !

Je nach Teilnehmerzahl wird vielleicht noch die eine oder andere Mitfahrgelegenheit benötigt. Bitte bescheid geben wer noch Jemanden im Auto mitnehmen kann.

Bitte fragt eure Eltern und gebt uns eine Einladung (erhältlich bei uns) unterschrieben bis zum 24.05.08 zurück.

Tina, Nicola und Margit

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.