VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Start der Saison 2021

Dieses Jahr starten wir aufgrund der Maßnahmen rund um Corona mit unserem Training und den Veranstaltungen erst später, definitiv aber nicht vor dem 07.03..

Wir können aktuell leider keine konkretere Aussage darüber treffen, wann wir den Betrieb wieder aufnehmen können. Wir beobachten die Situation und die getroffenen Verordnungen sehr genau und geben sofort Bescheid, wenn sich eine Änderung für uns ergibt.

Oliver

Schriftführer

2 Kommentare

  • Hallo Oliver

    Long Time ago…

    Wir waren mit der Ella – Australien Shepherd/ jetzt 12 Monate alt bei der Eva und der Renate. Und dann 2 Mal bei den jung Hunden.

    Wir möchten gerne weitermachen.

    Was meinst du?

    Grüße
    Daniel Schmidt
    Fehlheim

    • Hallo Daniel,
      wir beraten uns, wie es mit dem Training weitergehen wird. Aktuell findet ein eingeschränktes Training mit Gerätetraining, THS und Longieren statt. Training für die Junghunde leider noch nicht.
      Sobald es hierzu etwas Neues gibt, erfährst du das hier auf unseren Webseiten.
      Viele Grüße, Oliver

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.