VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Tunierhundesportler bei den Landesmeisterschaften erfolgreich

Tunierhundesportler bei den Landesmeisterschaften erfolgreich

Unsere Tunierhundesportler waren bei den Landesmeisterschaften des Hundesportverbandes in Sprendlingen mal wieder überragend in ihren Leistungen:

Beim Geländelauf über 2000m musste sich Lena Imming mit Jerry-Lee nur knapp ihren Mitbewerbern geschlagen geben. Alice Ryba mit Richy hielt sich passabel gegen die starke Konkurrenz.
Beim Geländelauf über 5000m belegte Lisa Thomson mit Lyka wie selbstverständlich den ersten Platz. Eva Wirths mit Mae verpasste mit wenigen Punkten die Ränge.
Im Vierkampf 2 behielten Lisa Thomson und Laika ihre Nerven und belegten souverän den ersten Platz. Dajana Sänger mit Eyka erreichte mit Platz 5 eine gute Position im Mittelfeld. In einer anderen Altersklasse konnte Eva Wirths mit Mae und Platz 6 sich hinter einer starken Spitzengruppe behaupten.
Im Shorty hat das Team aus Dijana Sänger mit Eyka und Lena Imming mit Jerry-Lee mit einer zehntel Sekunde Vorsprung den ersten Platz belegt.
Dieser Favoritenrolle wurde unser Verein auch beim CSC gerecht, wo das bewährte Team aus Dijana Sänger mit Eyka, Lena Imming mit Jerry-Lee und Lisa Thomson mit Laika nach einem schwächeren Start in den Vorrunden sich kontinuierlich zum Finale hin steigerten, um dann mit einer Sekunde Vorsprung die Konkurrenz endgültig hinter sich zu lassen.

Die vollständigen Ergebnislisten können hier eingesehen werden.

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.