VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Alles neu!

Unter diesem Motto steht dieses Jahr die Erneuerung unseres Übungsplatzes 2. Auf der Rasenfläche haben Maulwürfe, Wind und Wetter sowie die letzten Jahre mit Sport und Unterordnung leider einige Spuren hinterlassen.

Damit unsere Mitglieder ohne Luftlöcher und Stolperfallen wieder mit ihren 4-beinigen Lieblingen arbeiten können, haben wir am 17.02.2018 mit den ersten Arbeiten begonnen. Mehr als 6 m³ Erde wurden durch fleißige Hände auf dem gesamten Platz verteilt und somit die größten Löcher und Unebenheiten aufgefüllt.

In den nächsten Wochen geht es weiter – Platz pflügen und glatt ziehen, Rasen ansehen…  Das Programm ist noch lang, aber wir sind zuversichtlich, dass unser Einsatz „grüne Früchte“ tragen wird und alles im April (pünktlich zum Zwingeberscher THS Dox Cup) in neuer Frische erstrahlt.

Wir hoffen weiterhin auf fleißige Hände, die uns bei der Erneuerung der Rasenfläche und natürlich auch bei den monatlichen Arbeitseinsätzen tatkräftig unterstützen. Allen engagierten Helfer danken wir bereits jetzt für die Unterstützung.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.