VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Wir machen am Samstag, den 13.06. ab 10 Uhr wieder einen Arbeitseinsatz. Während der Corona-Zeit ist der Platz und das Vereinsheim immer mehr von der Natur zurückerobert worden, da möchten wir uns nun mit vereintem Einsatz mit Rasenmähen und Vereinsheim-Putzen dagegen stemmen. 😀

Wir werden die Abstands- und Hygieneregeln beachten, damit wir alle uns sicher auf dem Gelände aufhalten und tätig sein können.

Gibt es fleissige Helfer, die uns dabei unterstützen können? Hat jemand ein Auto mit Anhängerkupplung, da wir Kompost im Anhänger wegbringen wollen? Und eine Kettensäge wäre auch super. Wer hilft mit? 🙂

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.