VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Es werde Licht

Zum Herbst werden die Tage immer kürzer und spätestens in Richtung Weihnachten liegt der Übungsplatz unseres Vereins zu den Trainingszeiten oft im Dunkeln. Bislang ermöglichten gewöhnliche Flutlichtscheinwerfer eine Beleuchtung der Plätze, jedoch verursachte diese Art der Beleuchtung erhebliche Stromkosten für den Verein.

Glücklicherweise gibt es in unserer heutigen Zeit genügend Alternativen, welche uns das Stromsparen erleichtern können. So hat sich der Verein kurzerhand entschlossen, die bisherigen Flutlichter durch neue LED-Technik zu ersetzen.

Am 19.12.2018 war es dann soweit. Thorsten Kern und Mike Weigelt begaben sich hoch auf die Personenhebebühne und tauschten Alt gegen Neu. Jetzt erstrahlt unser Platz mit LEDs so zu sagen im „Neuen Licht“.

Wir danken unseren fleißigen Händen für Ihren tatkräftigen Einsatz.

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.