VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Spezialarbeitseinsatz Zaun

Spezialarbeitseinsatz Zaun

Wir verlegen den Arbeitseinsatz im Oktober vom 08.10. auf den 14. und 15.10. Wir möchten an diesen beiden Tagen den Zaun innerhalb des Vereinsgeländes erneuern.
Hierfür brauchen wir eure Hilfe! Wenn ihr schon am Freitag, den 14.10., helfen könnt, meldet euch bitte bei Franz Busch oder Sabine Pena. Ansonsten geht es am Samstag, den 15.10. um 10 Uhr los.

Oliver

Schriftführer

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.