VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Sammelimpfung für Hunde und Katzen

ZWINGENBERG.Am 24. Februar, Samstag, findet beim Verein der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung die jährliche Sammelimpfung für Hunde und Katzen statt. Ort der Impfung ist das Vereinsgelände am Reutershügel. Um an der Schutzimpfung teilzunehmen, ist es nicht notwendig, im Verein Mitglied zu sein. Ein Tierarzt impft und chippt Hunde sowie Katzen. Ab 14 Uhr können Nichtmitglieder ohne Anmeldung kommen. Um sich eine eventuelle Wartezeit besser zu vertreiben, wird es Kaffee und Kuchen geben. Der normale Übungsbetrieb wird außerdem dafür sorgen, dass sich die Besucher den Welpenkurs und das Training der Junghunde anschauen können, heißt es in der Ankündigung.

Beitrag lesen: https://www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-zwingenberg-sammelimpfung-fuer-hunde-und-katzen-_arid,1183059.html

Oliver

Oliver

Schriftführer

Kommentar hinzufügen

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.