VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Dreikampf und Hindernislauf

Der Verein der Hundefreunde (VdH) Zwingenberg macht auf seinen „4. Zwingeberscher THS Dox Cup“ aufmerksam, der am 7. April, Sonntag, auf dem Vereinsgelände am Reutershügel stattfindet. „Bei hoffentlich gutem Wetter wird sich unser Verein wieder dem Wettkampf mit anderen Vereinen stellen und versuchen, möglichst viele Pokale für das Vereinsheim zu erlangen“, schreibt Pressewartin Katharina Mittag.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich, aber Zaungäste sind ab 10 Uhr willkommen. Für eine Bewirtung wird gesorgt sein. Bei der Turnierhundesport-Veranstaltung werden Wettbewerbe in den Kategorien VK1, VK2, VK3, Combinations-Speed-Cup (CSC), Hindernislauf, Dreikampf und Shorty ausgetragen.

Quelle:

Oliver

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, an Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.