VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.

Dreikampf und Hindernislauf

Der Verein der Hundefreunde (VdH) Zwingenberg macht auf seinen „4. Zwingeberscher THS Dox Cup“ aufmerksam, der am 7. April, Sonntag, auf dem Vereinsgelände am Reutershügel stattfindet. „Bei hoffentlich gutem Wetter wird sich unser Verein wieder dem Wettkampf mit anderen Vereinen stellen und versuchen, möglichst viele Pokale für das Vereinsheim zu erlangen“, schreibt Pressewartin Katharina Mittag.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich, aber Zaungäste sind ab 10 Uhr willkommen. Für eine Bewirtung wird gesorgt sein. Bei der Turnierhundesport-Veranstaltung werden Wettbewerbe in den Kategorien VK1, VK2, VK3, Combinations-Speed-Cup (CSC), Hindernislauf, Dreikampf und Shorty ausgetragen.

Quelle:

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.