VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung e.V.
Hundefreunde feiern runden Geburtstag

Hundefreunde feiern runden Geburtstag

ZWINGENBERG. Der Verein der Hundefreund (VdH) Zwingenberg, Alsbach und Umgebung lädt für den Feiertag 1. Mai, Freitag, zu einem Grillfest auf sein Vereinsgelände am Reutershügel ein. Neben dem “Tag der Arbeit” gibt es dieses Jahr für den VdH und seine Freunde ein besonderes Jubiläum zu feiern, schreibt zweite Vorsitzende Sabine Pena: nämlich das 60-jähriges Bestehen.

Artikel lesen: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/zwingenberg/hundefreunde-feiern-runden-geburtstag-1.2210714

 

Oliver

Schriftführer

Unser Verein

Der VdH Zwingenberg, Alsbach und Umgebung bietet in familiärer Atmosphäre Hundeausbildung für alle Rassen an. Unser Angebot startet bei den Welpen, reicht über Gehorsamsübungen für Hunde jeden Alters, Turnierhundsport und verwandte Disziplinen, einer großen Jugendgruppe, bis hin zum hundeseniorengerechten Training.

Folge uns

Nur keine Scheu und folge uns! Wir freuen uns, Hunde interessierte Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Newsletter Anmeldung

Du willst informiert bleiben, könntest auch eine Erinnerung für den nächsten Arbeitseinsatz brauchen? Worauf wartest Du dann noch?!?! Melde Dich zum Newsletter an und erfahre alles rund um den VdH Zwingenberg. Verpasse keine Termine mehr.